Kategorie A

Motorrad

Ich bin selber aktiver Motorradfahrer und gebe auch Motokurse als TCS-Instruktor. Es ist mir bewusst auf was du achten musst.

Ich unterrichte Dich ab 50 cm3 als Einsteigerklasse (obligatorischer Grundkurs Kategorie A1) bis zur Luxus-Cruiser-Klasse 1800 cm3 Goldwing und auch frühzeitig Mofa fahren. Die Kurse finden in der Regel mit 5 Teilnehmenden statt. Selbstverständlich erteile ich auch individuellen Einzelunterricht.

Ich komme mit dem Motorrad zum Unterricht.

Praktische Grundschulung 1 / 2 / 3


pro Kursteil

180.-
Kurse
Einzelunterricht


pro Lektion

90.-
Kontakt
Zweierunterricht


pro Lektion und Person

70.-
Kontakt

Anhand der Preise für die einzelnen Ausbildungssequenzen kannst Du etwa die Gesamtkosten Deiner Ausbildung ausrechnen.

 

Übrigens: Man ist nie zu alt, seinen Traum noch zu erfüllen … 

Meine nächsten Kurse:

 

Motorrad-Kurse
12.01.2024 – 31.03.2024 / 00:00

Noch Fragen? Dann melde dich bei mir.
079 440 09 09 oder mit untenstehendem Kontaktformular.